Nachdenkliches über die momentanen Hetzkampagnen in den Medien...

"Hund rettet seinem Frauchen das Leben"
--Junge Frau wird Opfer eines Überfalles--

Während eines Spazierganges mit ihrem Hund wurde eine junge Frau Opfer eines hinterhältigen Überfalles.
Der Täter sprang der Frau in den Rücken, und versuchte sie zu Boden zu werfen. Das Opfer konnte sich abfangen und hat anfangs den gewaltsamen Angriffen des Mannes Stand gehalten. Mehrmals riss er an ihrer Kleidung und schleuderte sie umher.
Dem Opfer gelang es nicht, sich aus den Händen ihres Peinigers zu befreien.
Schlimmeres wurde durch den Hund des Opfers vermieden, der sich schützend vor sie stellte.
Trotzt Tritten und Schlägen wich der Hund seinem Frauchen nicht von der Seite und konnte den Täter in die Flucht schlagen.
Bei der Polizei gab die Frau an, dass sie den Täter nicht beschreiben könne, da dieser vermummt und rücklings auf sie losgegangen sei. Die Polizei hofft nun auf andere Beobachtungen von Passanten im Bereich der Zeche XYZ ..., welcher ein beliebter Ort für Spaziergänge ist.
Informationen erhalten Sie bei jeder hiesigen Polizeistelle.
Viel wichtiger aber war dem Opfer, dass ihrem Hund und ihr nichts Schlimmeres passiert sei. Zum Dank gab es laut ihrer Aussage eine extra Portion Lieblingsfutters für ihren Helden. (mn)


Dies ereignete sich ein paar Tage vor Weihnachten und erschien niemals in den Medien...
Copyright © 2004 Melanie Neth. Alle Rechte vorbehalten