WIR SIND WIEDER ONLINE vom 10.12.2006



   Neues unter kleine Bildergeschichten vom 15.04.2005



    Happy birthday...




    Fuer meine kleine Liebe... 12.11.2004




    Happy birthday...




    Aus aktuellem Anlass...




    In Gedenken an Lotte...




    "Eine Ode an den Hund..." vom 02.11.2003




   Unsere neue Mitbewohnerin!!!

Am 18.07.2003 hielt unsere neue Mitbewohnerin- genannt "Lady Odilo" Einzug.
Nach dem Tod von Jack fühlte sich Mathilda sehr einsam und somit musste schnell ein geeigneter Partner gefunden werden. Lady Odilo flog im wahrsten Sinne des Wortes bei uns ein. Sie ist eine entflogene, blaue, wirklich laute und quirlige Welli- Dame mit ganz viel Power und Schabernack im Kopf.
Mathilda und Lady Odilo verstehen sich prächtig und teilen nun Käfig, Ficus Benjamini und den Fressnapf. Ich hoffe für ganz ganz lange Zeit...




  Dein Weg über die Regenbogenbrücke...

Am 24.06.2003 ist mein Wellensittich Jack friedlich eingeschlafen.

Fast 11 Jahre begleitete er mich, sah so manch anderen Vogelkumpel kommen und gehen.

Mein "Dicker Jack" war ein freundlicher und lustiger Geselle. Er brachte mich an manchen Tagen wirklich zum Lachen, wenn er wieder kopfüber an seiner Stange hing und nicht wusste, wie er mit seinem dicken Bauch die Ballance halten sollte.
In regelmässigen Abständen stürzte er in der Küche ab und suchte am Boden hinter Blumen oder dem Regal Schutz, bis ich kam und ihn rettete.
Gestern noch sass er mit seinem Kumpel Mathilda im Ficus Benjamini und sie erzählten sich Geschichten- heute ist er auf seinem Weg über die Regenbogenbrücke und wird an ihrem Ende ein grosses Wiedersehen mit Vogelkumpel Lucy, Pitchy und Herrn Ackermann feiern.

Es war schön dich bei uns gehabt zu haben. In Gedanken bin ich bei dir,
Dicker Jack- lass es dir gutgehen...
Copyright © 2003 Melanie Neth. Alle Rechte vorbehalten