Weihnachten


Wir wünschen allen Besuchern dieser Homepage, unserer Familie und unseren Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest!

Wir möchten uns bei all denen bedanken, die uns das Jahr 2009 über begleitet haben.

Es war ein bewegendes Jahr 2009!
Es flossen viele Tränen, es wurde aber auch viel gelacht. Und vor allem ist das ein oder andere Mal die Brust vor Stolz geplatzt.
Es galt neue und vor allem ungewohnte Wege zu beschreiten- wir haben diese grossen Herausforderungen angenommen und heute, mit ein wenig Abstand sind wir mächtig stolz auf das, was wir geleistet haben.
Mir ist in dieser bewegenden Zeit mehr als je bewusst geworden, was es heisst, Freunde zu haben.
Ich danke Euch für immer offene Ohren, klärende Worte- auch wenn ich sie manchmal nicht hören wollte, gemeinsame bewegende Momente, gemeinsame Tränen und gemeinsames Lachen.

Ich danke Euch für tolle Wochenenden, endlose Telefonate- vor allem im Stau, Überraschungen und all die Dinge, die das Jahr 2009 zu einem sehr wichtigen Jahr gemacht haben.

Wir wünschen von Herzen, dass Euch das kommende Jahr mit Glück, Zufriedenheit und Gesundheit bescheren wird.

Und auch für 2010 soll gelten:

Wer keinen Mut hat zum Träumen,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen.


Melanie mit East Big Ben und Derwen ganz tief im Herzen




    ein Wochenende der besonderen Art... vom 30.07.2009


   neue Fotos... vom 14.06.2009


   die beiden kennen wir doch... vom 17.03.2009




    Schattenhund... vom 01.03.2009





    endlich gibt es eine Bildergalerie... vom 25.02.2009





   Die Linkliste wurde sortiert 24.02.2009


Copyright © 2003 Melanie Neth. Alle Rechte vorbehalten