Wir sind wieder online...

Nach monatelanger Internetabstinenz haben wir es endlich geschafft.

Ein Grund dafür war unser Umzug. Wochenlang haben wir nicht nur Kartons ein- und ausgepackt, nein-
wir haben auch Tapeten abgerissen, Wände gestrichen, Fenster geputzt und Böden gewienert.
Mitlerweile haben wir es sogar geschafft den Garten von Unkraut und mir nicht bekannten Pflanzen zu befreien.

Derwen war, wenn er nicht Handwerker und neugierige Nachbarn genauestens unter die Lupe genommen hat eine tatkräftige Unterstützung.

Natürlich ist während, aber auch vor dieser Zeit eine ganze Menge passiert.
Wir werden in kleinen Updates versuchen, einen meist lustigen Einblick zu vermitteln.


An dieser Stelle möchten wir natürlich nicht vergessen unserer Familie, all unseren Freunden und Bekannten einen grossen Dank auszusprechen.
Alle haben uns tatkräftig bei unserem Plan "Häuslebauen" mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Sie haben unsere zum Teil wahnwitzigen Ideen unterstützt, Pleiten Pech und Pannen mit uns durchlitten und unsere immer grösser werdende Ungeduld ertragen...

In diesem Sinne wünschen wir eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Melanie und Derwen
Copyright © 2003 Melanie Neth. Alle Rechte vorbehalten